Krimiwanderung (162 von 277)
21
Okt
WERKTAG statt Krimiwanderung

Bereits 8 Jahre lang hat sich die Krimiwanderung bewährt. Es machte auch Spaß diese Veranstaltung zu organisieren, aber eigentlich hab ich Lust auf ein bisschen etwas anderes. ICH HOFFE IHR AUCH!! Ich verspreche Unterhaltung, kulinarische Gaumenfreuden und einen unvergesslichen Tag in Röschitz!
EIN TAG IN DEN RIEDEN: Es wird die Wanderung weiterhin geben, doch nur in einer begrenzten Teilnehmerzahl. Außerdem legen wir mehr Wert auf Kulinarik und die Kombination von Speisen und Wein. Unser Wein ist ja vielfältig einsetzbar und passt nicht nur zu österreichischer Küche, sondern auch zu internationaler Küche. Daher steht der WERKTAG jedes Jahr ganz im Zeichen eines Gastlandes. Dieses Jahr starten wir mit ITALIEN. Wir präsentieren Werke aus Keller, Küche und Kultur!
EIN TAG IM WEINGUT: Neben der Kulinarikwanderung gibt es auch die Möglichkeit “Dolce Vita” am Weingut zu erleben. Hier gibt es unterschiedliche italienische Köstlichkeiten mit traditionell Weinviertler Zutat. Lass dich überraschen!  … alles was das Herz begehrt. und dazu immer den passenden Gruber-Wein ;-)
Für beide Varianten wird es GUTSCHEINE geben. Also, ein perfektes Geschenk für Weihnachten, Geburtstag oder sonstige Anlässe.
Im Moment ist alles noch in der Entstehung. Details gibt es in den nächsten paar Wochen (spätestens Anfang Dezember)!!

Aja, der Termin bleibt gleich: Samstag Nachmittag, 20. Juni


Archives